Meine private Seite
für Dich

Lösungen gibt es immer wenigstens zwei ! Die Lösung und die Alternative dazu. Durch diese Sichtweise gestaltet sich mein Leben recht bunt, da ich denn doch meist versuche die "günstige" Alternativlösung zu finden, und dabei eine Menge dazulerne. Selbermachen macht nicht nur Spaß, es gibt einem auch die Zuversicht, dass alles gar nicht so kompliziert ist.
Zugegebenermaßen ist mein Leben durch das Internet im einen großen Schritt einfacher geworden, aber es gibt immer noch die eine oder andere Frage auf die hier keine Antwort zu finden ist. Was mir im Netz absolut gegen den Strich geht sind die üblichen und leider viel zu oft zu findenden Aussagen :
- Das geht nicht
- Mach das bloß nicht sonst geht alles kaputt (meist ohne Begründung doch ab und an auch mit Haarsträubenden Erklärungen)
und
- Diese Thema haben wir doch schon x-mal abgehandelt ( ohne Verweis wo, google steckt voll von diesen Seiten).

..aber lieber mehr über meine Seiten.
Wenn meine Recherchen denn von Erfolg gekrönt waren und ich es tatsächlich vielleicht auch durch Überlegung zu einer Lösung gebracht habe wäre es doch zu schade, wenn andere sich über das gleiche Problem auch den Kopf zerbrechen müssten. Also versuche ich hier meine Lösungen für das eine oder andere Problem vorzustellen.
Außer Problemlösungen soll auf diesen Seiten auch das eine oder andere dokumentiert werden, von dem ich der Meinung bin das es nicht in Vergessenheit geraten soll.
Traditionelles, lustiges und informatives interessant aufgearbeitet das ist mein Ziel auf www.was-fummels-du.de. Vielleicht klappt es ja auch , dass Ihr mich dadurch gleich ein bisschen kennenlernt. Nehmt es mir nicht übel, aber solange sich noch Niemanden gefunden hat, der mein Leben komplett finanziert veröffentliche ich hier soweit es meine Zeit zulässt ;O). Bei Fragen oder Anregungen sendet bitte ein Mail an mich oder setzt euch über meine Kontaktseite mit mir in Verbindung
Eine kurze Übersicht über meine private Fummelei zeitlich geordnet nach Erstellung der Seiten

Dinge die ich schon gefummelt habe
- zu denen es bereits eine Seite gibt:

Rustikalputz selbst gemischt
Lasur für Wand und Decke
Ölwechsel mit absaugen
PHP-Counter selbst erstellt

- zu denen es noch keine Seite gibt:
Anhängerkupplung am Smart
Biodiesel meine Erfahrungen
Smart als Lastenesel
Holzfußboden aus Rauspund
Fledermausgaube im Eigenbau
Mörtel und Co gemischt
Holundersekt
Sanddornsaft
Gricherlmarmelade
PC-Selbstgebaut/Welcher PC ist der richtige
Übers programmieren
Die eigene Lanparty
Mikrocontroller
Bettenbau
Handy mit neuem Look
Hausfinanzierung, so wird's was
Portal im eigenbau
OBD 2, Fahrcomputer für jedes Auto
Warum Vater werden und sein doch schön ist
Taufe, eine Zusammenfassung
Sagem RL300 / RL302 PDF in deutscher Sprache

Dinge die ich noch fummeln will:
Heizungssteuerung per PC
Wasserstoff, dezentrale Energie für Auto und Haus
Lehmbau einfach und genial

Bei Fragen oder Anregungen Mail oder Direktkontakt

Was interessiert ?

Rund um den PC

Damit die Räder rollen

Stein auf Stein..

Leckereien

Antwort gesucht

downloads - catch it

zum Kontaktformular

www.was-fummels-du.de
Kontaktformular
Impressum

Handyscout