Leckerein aus dem
eigenen Land

Natur ist schon was herrliches Zum einen die vielen Blumen von denen man geniale Bilder machen kann und zum anderen die vielen Früchte auch hierzulande, aus denen man feudale Leckereien rühren, kochen und backen kann. Einen kleinen Auszug aus dem was ich so das Jahr über an Schleckies baue, und was der eine oder andere von Euch mir zumail Will ich auf den folgenden Seiten zeigen. In erster Linie das nicht alltägliche mit Frucht aus den Deutschen Landen. Grund für diese Seiten ist in erster Linie, dass ich nicht vergessen will wie das eine oder andere hergestellt wird.
Wenn Du auch etwas "Deutschexotisches" hast, dann schreib mir doch eine Email oder benutze mein Kontaktformular freu mich immer über Leckereien !

Aufgearbeitet sind bereits folgende Themen :

Noch Internetmäßig aufgearbeitet werden sollen folgende Leckereien:
- Sanddornsaft, Spurenelemente und Vitamine pur
- Fliedersekt, süße Leckerei aus Blüten
- Gricherlmarmelade, bayrisches aus der Kindheit
- Ausgebackene Holunderdauden, was zum knuspern

Rezepte die ich noch suche:
- Süßsaure Eier

Themen hier :

schreib mir bei Fragen

zurück
Kontaktformular
Impressum